Why do all good things come to an end??

whoa man ich dachte mir würde der abschied von den leuten da bis august erspart bleiben '& jezz machen die dozenten schon wieder son fuck '& trennen die klassen '& nehmen mir meine leute da weg ey +hasskick+ heute war letzter tag mit allen zusammen.. sind wir nach remscheid gefahren zu so ner komischen ausbildungsbörse... war voll boring da - sind wir [justine, youssef, marc, simon, roman & christian] zu burger king gegangen.. saßen dann 2 stunden da rum :D
und ich olle blamier mich auch noch voll vor allen hahaha
ich will so mit justine aufs klo gehn, les gleichzeitig grad noch ne sms von meiner sis & will so die klotür aufmachen & rein gehn zieht justine mich so zurück & meint so "wo willst du hin?" ich so "auf klo!?" guck so auf die tür; wäre ich fast aufs männerklo gegangen lachkick omfg & dann hat mirjan das auch noch mitbekommen war der sich mit serkan voll ein am ablachen ey nee meine fresse wie behindert kann man sein xDD
najaaaaaa sonst hab ich nix zu berichten.. ich muss ma wieder öfters schrieben... hab jezz schon voll lange nich mehr geschrieben irgendwie is myspace mehr in als myblog :D jedenfalls im moment... das sollte ich mal wieder ändern (;
soo das wars dann für heute - bye bye

_______________

aбouт
müde & sad o0
missing you remix
-
-
serdar
-

_______________
9.2.07 17:39
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nina (21.2.07 16:31)
heeeey...
du schreibst auch mal wieder hier rein :D sowas vergisst man voll, wenn man was anderes tolles gefunden hat wa!? :D

lieb di <3
your sis

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de