yaaay <3

boaaah heute war so ein mieß geiler tag!! HAMMER omfg :D
erstmal fing der tag so voll behindert an – voll am rumgammeln im pc raum. dann geh ich so annos & seh, dass mein habibi online is... ich so lange gewartet bis der mein profil angeguckt hat & den dann angeschrieben so nach'm motto "ooh neee du bist auch hier!? was für ein zufaaall" hahaha :D
der dann erstmal nicht gewusst wer is bin hab ich’s ihm also erstma gesagt & gefragt wie's in der neuen klasse is; meint er achsoooooooooo hey lydia wie gehts dir .. ach voll langweilig .. wir sind nur 6 leute hier .. vermiss euch voll =( ich direkt justin gezeigt & wir beide wieder so "oooooh wie süüüüüüß" looool <3
dann ich dem zurueck geschrieben & dann meinte er so "guck ma in dein gb" ich guck da rein hat der mir da son "bussi" mit herzchen reingemalt eeey <333 sweet <333 ich das direkt wieder justin gezeigt & wir direkt wieder am schreihen "oooooooh wie süüüüüüüüüß" loooooool alle gucken uns schon an als waeren wir behindert xDD
naja dann haben wir noch son bischen geschrieben & dann mussten wir off, weil unsere lehrerin kam gucken & wir duerfen ja jezz nur noch chatten wenn die uns das erlauben, sonst sperren die uns das internet komplett. xD
jaja dann war ich erstmal voll auf drogen & konnte natuerlich very locker easy meinen vortrag halten. :D
ma eben alles so runtergelabert & feddisch. lol
dann hatten wir auch schon päuscken xD
wir wollten dann endlich ma hajo nach seiner msn addy fragen, aber haben den leider nirgendswo im haus gefunden >< lol
also ich in seinen klassenraum gegangen - war da mein geiler typ den ich so suez finde <3 uiiii :D
& was mach ich? sprech ich den einfach an ohne zu stottern oder so was o0 voll geschockt von mir selbst zu was ich in der lage bin :D
ich so "ehm sorry du bist doch mit hajo in der klasse ne?" und der voll shyyyy so "mit hajo? ja bin ich..." ey süüüüüß xD ich so "ist der heute da?" er so "ehm nein der ist glaube ich krank" ich so zu justin "tja dann haste wohl pech gehabt, dass dein schaetzecken nich da is, wa?!" & geh so weg. xDD & was macht justine??? geht die wieder zu dem zurueck & meint so "achja die da eben mit dir geredet hat wollte noch deinen namen wissen, weil sie dich voll suez findet" WTF!? ich renn direkt in die klasse loooool blamiert die mich voll ey >< krass krass ey neee xDD

dann hatten wir bei so einem neuen lehrer unterricht. ich setz mich so in der pause zu mike, weil der wollte mir so erklaeren wie man myspace da alles macht. pause war vorbei & ich so zum lehrer "duerfen wir auch partnerarbeit machen?" meint der so "ja warum nicht?!" ich so "okayyy dann bleib ich mal hier beim mike sitzen & mach das mit dem zusammen." hat der uns dann so aufgaben gegeben & ich ganze zeit mit mike so im internet am surfen. zeigt der mir so foto & hps von eko fresh, summer cem und all son scheiß. hammer ey dann kam auf einmal so der lehrer "seid ihr schon fertig?" und mike so "ehm ja moment" hat der erstmal alle internetfenster zugemacht & meint dann so "also wir fangen dann jetzt mal an" xDD
haben wir dann mal eben die aufgaben gemacht & haben weiter gechattet. :D

dann hatten wir endlich wieder beim diet0r <333
whay der lehrer is so korrekt lan!! lool :D
machen wir so babyaufgaben – justine & ich nach 3 sekunden mit dem ganzen blatt fertig & alle sind noch so am ersten satz dran. der lehrer voll erstaunt, dass wir schon fertig sind, schreibt der uns direkt pluspunkt auf, weil auch noch alles richtig war whay whay funny. xD
dann hatten wir auch schon um 16.15uhr schluss. bin ich mit mike zu schwebse gegangen & dann ab nach hauseee. <3

jaja & jezz noch spezial story – muss extra geschrieben werden!! xDD
also wir hatten ja in den ersten 4 stunden auf der vierten etage & simon ging da so aufs klo & kam so voll lange nich mehr wieder o0
wir hoeren auf einmal die ganze zeit son klopfen & wir schon so "was das denn?" youssef so "ich geh mal gucken" kommt der wieder mit simon zurueck & simon hat so die klo tuerklinke in der hand lööl meint der so "eey ich war aufm klo eingesperrt" lachkick ging die tuer nich mehr von innen auf, weil die klinke im arsch gegangen is. hammer ey
& dann das geilste – genau das selbe is später marc nochmal passiert. aber der is voll aggro geworden ey wir hoeren auf einmal in der 15mins pause so voll uebelstes gegen ne tuer schlagen & schreihen & ich so aus scherz "da ist bestimmt wieder jemand eingesperrt" lool youssef geht wieder hin & kommt mit marc zurueck, hat der auch die klinke in der hand lol hammer ey xDD
hat der da voll schiss aufm klo bekommen meint der so "ich dachte keiner wuerde mich finden & ich komme nie wieder raus" omg ey wir den alle voll am auslachen xDD
dann haben wir erstmal son "warnschild" fuer die klotuer gemacht. schreiben die da drauf
vorsicht tuer defekt – lebensgefahr!!!! lachkick & dann das geilste – dieter erzaehlt uns hinterhet so, dass der dieses schild gelesen hat & dachte wenn er die tuer oeffnet kommt ihm direkt irgendwas entgegen, nur weil wir lebensgefahr geschrieben haben ey lachkick
alle voll am lachen gewesen – so hammer ey!! :D

jaaa & jezz hab ich alles erzaehlt was ich erzaehlen wollte.
morgen rueckholtag. scheiß tag ey kommen die ganzen affen wieder, aber naja wenigstens is david nich mehr da!! xP

also bis morgeeeen <3
Lieb euch :x


_______________

aбouт
juut <3
bushido
pepsi
-
aanika, anja, nina, mario & youssef
-

_______________
6.12.06 21:19
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pepinooo xD (7.12.06 00:50)
hoffentlich kapierste das morgen ma mit Myspace, weil dann können wir da Messages schreiben, falls dein MSN ma wieder nich funzt da inna schule, geht nähmlich gaaaanz einfach :D

btw: nice pic haste für den eintrag genommen loool :D

peace out :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de