WTF?? -.-

booaah ich hab' so hasskick auf unsere behinderten dozenten!!
nehmen die mir einfach mein habibi weg )':
meinen die ja mirjan muss klasse wechselt ey wtf voll die fotzen o0 -.- ich noch alles versucht, dass der bleiben kann - unterschriftenaktion lol dann mach ich mich noch bei den lehrern zum affen alter ey alles nur fuer den. <'3
grad ham wir uns voll bombe verstanden '& dann muss der gehn - ich hasse gott ey >< immer nimmt der mir leute weg, die mir grad wichtig geworden sind oder schon wichtig waren. alter schwede ey pisst mich das voll an!! -.-
bald ist auch noch mein schatz weg dann mal sehen wer mir noch alles weggenommen wird. ><
boah nee voll tag versaut - schaebbigen lehrer ey!!
david bin ich froh drueber, dass der weg muss aber mirjan soll nich gehn. soll sich ma lieber einer von den spastis verpissen & nich son korrekter suezer typ.
nee eyy ich kann mich im moment nur aufregen.
scheiß leben!!


_______________

aбouт
angepisst!!
ramsi aliani
wasser
schokolade >.<
anja & justine
-

_______________

» " & jetzt kuessen . . . "
suez ey :')
leben is' schon scheiße - krass krass!! -.-'
4.12.06 21:26
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nina (5.12.06 17:26)
:'( du armes mäuschen du...*umarm* armes tuck tuck..hast aber auch andauernd pech *drück*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de