B.A.E.M

Whoooaaaa - das war ja ma voll das mies geile Wochenende ey!!
Freitag: Hab ich mich erstmal mit Anja & Kai vor Mcces getroffen. Wir wollten dann zu Anja gehn, aber leider kam mir dann erstmal mein schäbbiger Nachbar dazwischen, der mich erstmal dumm anlabern musste um sich dann nachher meine Nummer klar zu machen... schäbbiger Typ ey!! wtf :D
Irgendwann waren wir dann Gott sei Dank vor Anjas Tür & ich musste ihn dann leider verlassen. xD
Wir dann also erstmal bis wat weiß ich wie viel Uhr bei Anja rumgegammelt und am Singstar spielen gewesen <3
Irgendwann kam dann Mary von der Party wieder & dann konnten wir uns endlich mit den boys treffen. Eigentlich waren so 3 Typen ausgemacht, wir kommen aus der Tür raus stehen da 6 Typen oder so wtf loool Voll heftig. hahaha
Auf jeden Fall sind wir dann erstmal alle zu Abti gegangen & ja halt zu 12 Leute da angekommen o0 Da haben wir natürlich nich alle reingepasst & irgendwie hatten wir auch gar kein Bock mehr da auf die. Wir also gesagt dass wir lieber draußen irgendwo hin wollen... sind wir dann so zu Nordpark gelaufen & ich geh irgendwo vorne so mit Alex, dreh ich mich irgendwann um sind Mary, Anja & Kai weg. loool Ich mich da voll am aufregen, weil ich dachte, dass die extra irgendwann gegangen sind loool wtf man hat erstma paddy da angerufen blaaaaa usw. is viel zu viel zu erzählen also ich mach ma kurzfassung :D wir sind dann irgendwann zu jan in die wohnung gegangen und ja da war bischen absturz deshalb hab ich meine ladys auch nich mehr nachgeholt so :D
Irgendwann sind wir dann nebenan bei paddys bruder in der wohnung schlafen gegangen. schön alle in einem bett am pennen :D voll geil - vor allem ich hatte es voll bequem bei Alex im Arm uhlala <3 xDD Naja ok keine Details - geht niemanden was an xP
Irgendwann morgen um 8Uhr sind wir dann aufgestanden & nach hause gegangen

Samstag: bin ich dann erstmal direkt nachdem ich nach hause gekommen bin 2 stunden schlafen gegangen, bin dann wieder aufgestanden & dann bin ich mit meinem bruder zu meinem vater gefahren, weil der bday hatte.^^
Joaa bis 18uhr sind wir dann da gewesen. 19uhr zu hause, schnell umziehen & direkt wieder los zu Mcces mit Anja, Kai, Mary, Sören & Benny treffen. Dann sind wir schön hoch zum Toelleturm gelaufen - hammer Wetter & bla - kaum sind wir da oben fängts voll an zu pissen -.- böööö
Wir also wieder mit dem Bus zurück gefahren. Erstmal bei Pizza Hut was zum essen geholt, damit wir den Alk besser vertragen & dann hat Sören erstmal bei der Nummer angerufen, die mich immer angeklingelt hat. und wer war's? der aleeex loool miesen alter voll geil :D naja haben wir irgendwie mit dem ausgemacht, dass der sich nomma meldet & dass wir uns vllt treffen, aber haben wir dann doch nich gemacht sondern haben dann bei anja bissken Party gemacht, PS gespielt und kP rumgespackt :D
Joa ich dann bei Anja gepennt & dann heute...

Sonntag: erstmal bei Anja aufgewacht und direkt ihrer Katze ins gesicht geglotzt, weil die irgendwie direkt vor mir gesessen hat juhahaha ich hab mich voll erschreckt ey o0 :D Najaa dann haben wir erstmal später "gefrühstückt" Hähnchen mit Kartoffeln & Rotkohl und zum Nachtisch Kuchen juhahahah voll geil :D Dann haben wir bissken gechattet & Tv geguckt - virgin diary looool hammer serie ey :D
Joaaa und irgendwann sind wir dann voll auf Justin Timberlake abgegangen & waren da voll am rumdancen... bzw. ich war am rumtanzen - wenn man sowas überhaupt tanzen nennen kann loooool xDDD
Jooaaa und jezz is das weekend leider vorbei & ich will nochmal Party machen.. aber next week werde ich ja eeeendlich 18 & dann startet ma richtig 4 tage party :D Erstmal reinfeiern mit den VIPs :D und dann abends noch zu den ganzen Alkis Party machen... und joaa mit meinem Alex treffen <3 huuiiii :D

So & jezz mach ich Schluss, muss schlaf nachholen und überhaupt bin ich voll fertig mit den Nerven xD
Also bis denne
Hadde bumm bumm xD

_______________

aбouт
müüüde
Justin Timberlake - Sexy back
Orangensaft
-
Anja
-

_______________
13.5.07 21:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de