B.A.E.M

Whoooaaaa - das war ja ma voll das mies geile Wochenende ey!!
Freitag: Hab ich mich erstmal mit Anja & Kai vor Mcces getroffen. Wir wollten dann zu Anja gehn, aber leider kam mir dann erstmal mein schäbbiger Nachbar dazwischen, der mich erstmal dumm anlabern musste um sich dann nachher meine Nummer klar zu machen... schäbbiger Typ ey!! wtf :D
Irgendwann waren wir dann Gott sei Dank vor Anjas Tür & ich musste ihn dann leider verlassen. xD
Wir dann also erstmal bis wat weiß ich wie viel Uhr bei Anja rumgegammelt und am Singstar spielen gewesen <3
Irgendwann kam dann Mary von der Party wieder & dann konnten wir uns endlich mit den boys treffen. Eigentlich waren so 3 Typen ausgemacht, wir kommen aus der Tür raus stehen da 6 Typen oder so wtf loool Voll heftig. hahaha
Auf jeden Fall sind wir dann erstmal alle zu Abti gegangen & ja halt zu 12 Leute da angekommen o0 Da haben wir natürlich nich alle reingepasst & irgendwie hatten wir auch gar kein Bock mehr da auf die. Wir also gesagt dass wir lieber draußen irgendwo hin wollen... sind wir dann so zu Nordpark gelaufen & ich geh irgendwo vorne so mit Alex, dreh ich mich irgendwann um sind Mary, Anja & Kai weg. loool Ich mich da voll am aufregen, weil ich dachte, dass die extra irgendwann gegangen sind loool wtf man hat erstma paddy da angerufen blaaaaa usw. is viel zu viel zu erzählen also ich mach ma kurzfassung :D wir sind dann irgendwann zu jan in die wohnung gegangen und ja da war bischen absturz deshalb hab ich meine ladys auch nich mehr nachgeholt so :D
Irgendwann sind wir dann nebenan bei paddys bruder in der wohnung schlafen gegangen. schön alle in einem bett am pennen :D voll geil - vor allem ich hatte es voll bequem bei Alex im Arm uhlala <3 xDD Naja ok keine Details - geht niemanden was an xP
Irgendwann morgen um 8Uhr sind wir dann aufgestanden & nach hause gegangen

Samstag: bin ich dann erstmal direkt nachdem ich nach hause gekommen bin 2 stunden schlafen gegangen, bin dann wieder aufgestanden & dann bin ich mit meinem bruder zu meinem vater gefahren, weil der bday hatte.^^
Joaa bis 18uhr sind wir dann da gewesen. 19uhr zu hause, schnell umziehen & direkt wieder los zu Mcces mit Anja, Kai, Mary, Sören & Benny treffen. Dann sind wir schön hoch zum Toelleturm gelaufen - hammer Wetter & bla - kaum sind wir da oben fängts voll an zu pissen -.- böööö
Wir also wieder mit dem Bus zurück gefahren. Erstmal bei Pizza Hut was zum essen geholt, damit wir den Alk besser vertragen & dann hat Sören erstmal bei der Nummer angerufen, die mich immer angeklingelt hat. und wer war's? der aleeex loool miesen alter voll geil :D naja haben wir irgendwie mit dem ausgemacht, dass der sich nomma meldet & dass wir uns vllt treffen, aber haben wir dann doch nich gemacht sondern haben dann bei anja bissken Party gemacht, PS gespielt und kP rumgespackt :D
Joa ich dann bei Anja gepennt & dann heute...

Sonntag: erstmal bei Anja aufgewacht und direkt ihrer Katze ins gesicht geglotzt, weil die irgendwie direkt vor mir gesessen hat juhahaha ich hab mich voll erschreckt ey o0 :D Najaa dann haben wir erstmal später "gefrühstückt" Hähnchen mit Kartoffeln & Rotkohl und zum Nachtisch Kuchen juhahahah voll geil :D Dann haben wir bissken gechattet & Tv geguckt - virgin diary looool hammer serie ey :D
Joaaa und irgendwann sind wir dann voll auf Justin Timberlake abgegangen & waren da voll am rumdancen... bzw. ich war am rumtanzen - wenn man sowas überhaupt tanzen nennen kann loooool xDDD
Jooaaa und jezz is das weekend leider vorbei & ich will nochmal Party machen.. aber next week werde ich ja eeeendlich 18 & dann startet ma richtig 4 tage party :D Erstmal reinfeiern mit den VIPs :D und dann abends noch zu den ganzen Alkis Party machen... und joaa mit meinem Alex treffen <3 huuiiii :D

So & jezz mach ich Schluss, muss schlaf nachholen und überhaupt bin ich voll fertig mit den Nerven xD
Also bis denne
Hadde bumm bumm xD

_______________

aбouт
müüüde
Justin Timberlake - Sexy back
Orangensaft
-
Anja
-

_______________
13.5.07 21:00


Aii :D

Hallöööööcheeeeeen xD
Ich hab' mir eben mal so meine alten Eintraege durchgelesen '& da dachte ich mir, dass ich jezz mal wieder oefters hier rein schreiben koennte, wa!? :D
Im Moment hab' ich nicht wirklich was zu schreiben, weil ich erleb' z.Z. nix spannendes, weil ich bin im Praktikum [Schuhgeschaeft xD] '& jaa das wahre Leben spielt nun einmal in der Wipa bei meinen ganzen tollen Leutz, die ich voll doooll lieb hab' ♥ huuiii ~ toLLo :D
Jooaaa ... also ich mach' hier dann ma Schluss, weil wie gesagt; hab' voll nix zu schreiben. Aber ich werd' dann in den naechsten Tagen mal wieder oefters schreiben!!
Also bis daann.
Bye, bye :*

_______________

aбouт
niCe
Rapsoul - Fuer mich
Apfel-Cranberry ~yummi~ :D
-
Anja, Justine '& Paddy
-

_______________
3.5.07 19:50


Why do all good things come to an end??

whoa man ich dachte mir würde der abschied von den leuten da bis august erspart bleiben '& jezz machen die dozenten schon wieder son fuck '& trennen die klassen '& nehmen mir meine leute da weg ey +hasskick+ heute war letzter tag mit allen zusammen.. sind wir nach remscheid gefahren zu so ner komischen ausbildungsbörse... war voll boring da - sind wir [justine, youssef, marc, simon, roman & christian] zu burger king gegangen.. saßen dann 2 stunden da rum :D
und ich olle blamier mich auch noch voll vor allen hahaha
ich will so mit justine aufs klo gehn, les gleichzeitig grad noch ne sms von meiner sis & will so die klotür aufmachen & rein gehn zieht justine mich so zurück & meint so "wo willst du hin?" ich so "auf klo!?" guck so auf die tür; wäre ich fast aufs männerklo gegangen lachkick omfg & dann hat mirjan das auch noch mitbekommen war der sich mit serkan voll ein am ablachen ey nee meine fresse wie behindert kann man sein xDD
najaaaaaa sonst hab ich nix zu berichten.. ich muss ma wieder öfters schrieben... hab jezz schon voll lange nich mehr geschrieben irgendwie is myspace mehr in als myblog :D jedenfalls im moment... das sollte ich mal wieder ändern (;
soo das wars dann für heute - bye bye

_______________

aбouт
müde & sad o0
missing you remix
-
-
serdar
-

_______________
9.2.07 17:39


PartyTime...

soo heute isses soweit... party mit meinem habibi <3
whoaa eigentlich hab' ich grad voll kein bock... aber nJa was soll man machen - ich geh trotzdem hin.
voll das schäbbige wetter & kp... aber najaa wenn man vom teufel spricht kommt der typ natürlich online ><
ach naja ich geh einfach ma schaun was so abgeht.. solang bestimmte leute nicht auf der party auftauchen soll's mir alles am arsch vorbei gehn.
boah krass jezz is endlich der tag wo party is & dann macht mike mir hier so schlechte laune ey... mal wieder!! -.-
justine is auch schon voll angepisst von dem lool gleich auf der party gibt's bestimmt wieder voll den stress. lööl kann ja toll werden ><
naja ich geh mich jezz ma fertig machen...
mal sehn was so läuft - bestimmt nix. lol
hadde tschuss ><

_______________

aбouт
kp ><
egj - justle & flow
-
-
justine & mike
-

_______________
16.12.06 14:54


oooh habibiiii <333 :D

whoaa die letzten tage waren so krass korrekt!! hab' zwar lange nich mehr gebloggt... aber jezz hab' ich ma wieder zeit fuer, obwohl ich bis gerade noch mit meinem kochanie '& meinem sahneschnittchen draußen rumgelatscht bin. xD
also heute nach der schule is' justine direkt ma auch mit der schwebebahn nach hause gefahren, nach dem sie erfahren hat, dass unser schätzchen gestern auch damit gefahren ist & sie leider nich dabei war. xD
also wir schoen mit der schwebebahn gefahren mit unserem habibi '& ich dann so "serkan koennen wir jezz mit zu dir komm?" & der so "ja okay" vor allem wir meinten das ernst & er nich & dann nach werther bruecke mike so "warum steigt ihr nich aus?" & wir so "ja wir gehen doch zu serkan" & der dann so "hä? nein das geht aber doch gar nicht ich dachte das war ein scherz von euch" tja pech gehabt, sind wir einfach mit denen nach wichlinghausen gekommen. xD
habibi wollte dann zu hause schlafen gehen & ich blamier mich voll mein ich so "ich komm mit ich will mit dir schlafen" OMG ey der guckt mich an voll fett am grinsen ich so "ehm also bei dir mit dir schlafen.... also auch schlafen" loool voll blamiert xDD
dann hat er uns also allen tschüss gesagt - guckt er mich so an, gibt mir die hand & meint so "ciao habibi" uiiii wie suez ey :D justine & ich voll am fett smilen. xDD
jaja dann sind wir noch mit serkan & mike weitergegangen, kurz zur sparkasse, dann kurz zu mir meine sachen wegbringen, dann zum chinesen serkan bei seiner freundin abliefen ;D '& dann bin ich noch mit mike & justine in der stadt rumgammeln gegangen... ich voll sehnsucht nach meinem habibi mein ich so zu mike "lass ma mirjan anrufen, ob er lust hat zu kommen" der so "der hat eh keine zeit mehr heute" ich so "egaaal geb ma nummer dann können wir anrufen" hab ich da voll terror gemacht, bis der mir seine nummer gegeben hat. ich dann also mein habibi angerufen ey voll nervös loool ich dann so "hi hier ist lydia" der so "eey was geht?" ich so "kommste noch n bischen mit uns raus?" blablaaa kein bock jezz das ganze gespräch aufzuschreiben :D
im enteffekt haben wir das ganze jezz auf morgen verschoben, weil er mit seinem brother ins fitnessstudio wollte... aber naja egal spätestens am wochenende ist er eh fällig. looooool :D

morgen erstmal absturz in der berufsschule >< wollte meine lehrerin mich dafür nich freistellen ey dumme hure!! -.-
alle direkt wieder unterschriten gesammelt, weil die wollten, dass ich unbedingt mitkomme ey vooll süß!! <3
naja morgen muss ich leider berufschule aber wenigstens darf ich next week mit denen nach oberhausen - whaaay :D
alle direkt so "ohne lydia wird ein teil fehlen" blablaaa lachkick ... dann sind die noch in BK3 unterschriften sammeln gegangen ey omg so lachkick & miri hat angeblich direkt so geschrieben "eeeey geb ma zettel her ich will auch unbedingt unterschreiben" :D
jaja in der schwebse macht der mich auch so voll an ey... ich hab den schon halb gebumst da, weils so voll eng war & ich hab den schon halb geknutscht ey & der pustet mir die ganze zeit in die haare ey meint der "ja voll romantisch hier... puste ich dir hier in die haare" loool ey so geil der typ!! lachkick

jajaaa am wochenende bin ich mal gespannt was passieren wird.... anja?? denk dran nicht zu intensiv an mich zu denken du weißt ja warum. lool :D

sooo & jezz muss ich weiter chatten gehen, tut mir leid. xD

ich hab hier eh alles voll durcheinander geschrieben, weil ich nich auf meinen typ klar komme.. war ein bischen zu viel für mich alles. xD

also bis denne ihr suezen :x

_______________

aбouт
nyze <3
egj - korrekt
apfelwasser o0
-
mike, marc, pascal, nina & justine
-

_______________
12.12.06 20:53


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de